Don´t Let The World Rot

ist ein Teil vom Inhalt des neuen Northlane Songs. Diese haben seit kurzem einen neuen Sänger und am Anfang wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Adrian, der vorherige Frontmann der Band, war für mich das Ausschlaggebende und Highlight der Band und die Nachricht, dass er die Band verlassen würde, war für mich wie die Nachricht, dass sich die Band ganz auflösen würde. Dementsprechend skeptisch war ich dann auch, als ich das erste mal den neuen Song namens „Rot“ mit dem neuen Sänger hörte. Es war natürlich nicht anders zu erwarten und ich wurde sehr enttäuscht. Doch mit der Zeit fing ich an, nicht als Adrian oder Northlane Fan an die neuen Sachen heranzugehen, sondern als unvoreingenommener Musik-Fan und ich muss sagen, dass mir der Song von mal zu mal mehr gefällt. Denn auch wie schon zuvor sind die Lyrics einfach über jedem Zweifel erhaben…

Was ich nun damit sagen will ist, egal wie man über Member-Wechsel oder so etwas innerhalb einer Band denkt, man sollte den neuen Sachen auf jeden Fall mit der Zeit mal eine Chance geben und versuchen, unvoreingenommen an so eine Situation ran zu gehen. Man wird das ein oder andere Mal positiv überrascht… Ich war es jeden Falls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s