Manchmal findet man doch was gutes…

Jeder kennt das sicher, dass man, wenn man bei youtube einen Song hört, rechts in einer Leiste Vorschläge sieht, die einem eventuell auch gefallen könnten, da das zu dem Song oder Video, den oder das man gerade hört oder sieht, passen würde. Nun, zu 98% ist, meiner Erfahrung nach, nur Müll dabei. Doch hin und wieder kommt es dann doch mal vor, dass da ein wirkliches gutes Juwel drin versteckt ist.

Ich bin der Meinung, dass solch seltene Vorkommnisse es verdient haben publik gemacht zu werden. Ist sicher auch eine kleine gute Werbung für den oder das ein oder andere.

Heute bin ich auf was gestoßen, mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte. Dem neuen Hip Hop schon so gut wie abgeschworen (bis auf vereinzelte Ausnahmen wie Prinz Pi oder so) bin ich jedoch nicht ganz abgeneigt, mir mal was aktuelles auf dem deutschen Markt anzuhören. So hin und wieder… Und heute bin ich dann ganz zufällig auf einen Künstler gestoßen, der mich quasi schon nach der ersten halben Minute des Songs in seinen Bann gezogen hat. Die Rede ist von dem Rapper Olson. Dabei habe ich heute sogar die Qual der Wahl. Denn zwei Songs von ihm haben mich so überzeugt, dass diese für diese Aktion in Frage kommen würden. Ich habe mich nun für den entschieden, der mir vom Text und Stil einfach ein ticken besser gefallen hat. Nun, bildet euch eure Meinung selbst. Hier ist Olson mit Der Beste Moment/Morgen Vorbei/Feuerwerk

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s