Dezember´14//Love Is My Only God

Als aller erstes möchte ich in diesem Jahr natürlich den SongoftheMonth für Dezember 2014 bekannt geben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich für diesen Monat ein bisschen schwer getan habe, einen Song von vielen für den Song des Monats zu Nominieren. Es gab viele Ereignisse wie Weihnachten und Silvester wo die Emotionen sowieso schon ein bisschen verrückt spielen und man nicht immer in Stimmung für jeweilige Songs ist. Deshalb habe ich mich auch für einen Song entschieden, den ich seit längerem immer mal wieder dran mache, der aber leider immer wieder ein bisschen in Vergessenheit gerät. Nichts desto trotz hat es der Song auf jeden Fall verdient myown:songofthemonth für Dezember 2014 zu werden.

Dabei handelt es sich um Darkness Brought Me Here von Dream On, Dreamer. Dieser Song ist eine Single, die diese Band schon vor ein paar Monaten veröffentlicht haben. Diese Band hat aber einen sehr hohen Stellenwert bei mir persönlich und in naher Zukunft wollen sie auch eine neue Single raus bringen und ein darauf folgendes Album. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Desweiteren sind die australischen Jungs von DOD diesen Januar auch wieder auf Europa-Tour mit Caliban, Bury Tomorrow und Any Given Day wo ich sehr wahrscheinlich einen Stop in Deutschland mitnehmen werde.

Facebook: https://www.facebook.com/dreamondreamerband?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s