Januar´15//There Is A Stairway To Heaven And A Highway To Hell

Es ist wieder an der Zeit für einen weiteren songofthemonth, ein Song, der mich im kalten und nassen Januar bereichern konnte. Gerade auf der Arbeit habe ich mich immer sehr gefreut, wenn ich diesen Song mal hören konnte. Irgendwie hat er direkt meine Laune ein bisschen angehoben. Egal, wie viele Stunden es bis zum ersehnten Feierabend auch waren. Doch auch Zuhause lief dieser Song sehr oft, wenn ich meine E-Mails gecheckt habe, den Comunio Spieltag oder einen neuen Beitrag in meinem Blog verfasst habe. Der myown:songofthemonth ist Cowboys von Abandon All Ships.

Gerade der absolut mitreißende Refrain hat es mir richtig angetan. Schöner Mix aus Metalcore und Post-Hardcore gepaart mit elektronischen Einflüssen und schönen clean Gesang. So, wie ein Song einfach sein muss. Aber überzeugt euch einfach selbst.

Facebook: https://www.facebook.com/abandonallships?fref=ts

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s