We´re Planning, God´s Laughing

Pläne, Pläne, Pläne. Der Song von Drop Dead, Gorgeous beschreibt es da schon ganz gut…

Zur Zeit bin ich sehr euphorisiert von dem absolut genialen Wetter und überlege schon, was man dafür vielleicht mal veröffentlichen könnte. Viele Pläne wurden gemacht und wieder verworfen, bis ich auf das naheliegendste gekommen bin. Die vorläufige Liste für die anstehende myown:summer Liste muss her. Was würde auch besser zu dem geilen Wetter passen, als sich schon jetzt auf den Sommer zu freuen und vorzubereiten. Also wird in den nächsten Tagen mal rumgesucht und mit Sicherheit auch eine spannende und abwechslungsreiche Auswahl getroffen. Man darf gespannt sein! Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die gesamten musikalischen Sachen, die mich auf den Sommer freuen lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s