Februar´15// Drum steh ich auf und wag den Sprung

Ein neues Jahr, ein neuer Tag und ein neuer Songofthemonth.

Dieses Mal, ist es mir besonders schwer gefallen. Denn ich hatte gleich mehrere Stücke zur Auswahl, die mich Tag für Tag durch den Februar begleitet haben. Am Ende habe ich mich aber für einen Song entschieden, der mich erst zum Ende des Monats erreicht hat, aber in dieser kurzen Zeitspanne mich musikalisch und emotional so gefesselt hat, dass es im Nachhinein doch eigentlich gar nicht so umstritten gewesen ist. Denn um Songofthemonth zu werden gehört eben genau sowas auch dazu.

Hier ist mein Songofthemonth Februar 2015:

 

Es handelt sich hierbei um Ohne Herz von We Butter The Bread With Butter

Dazu ist zu sagen, dass ich nur auf den Song gestoßen bin, weil ich in meiner Playlist mal wieder nach ein bisschen Abwechslung gesucht habe. Ich hatte mit dem Album Goldkinder eigentlich schon vor langer Zeit abgeschlossen und es, wie man sieht, voreilig für schlecht befunden. Nun, daran sieht man, ein zweites Mal hören lohnt sich also immer. Ich muss aber auch sagen, dass mich das Album auch jetzt noch nicht wirklich mega vom Hocker haut, aber wenn man den ein oder anderen unentdeckten Schatz findet, dann es das alles auf jeden Fall wert gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s