März`15// In the back of my mind I already know

What I should do…

Ein neuer Songofthemonth steht an, und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich damit spät dran bin und schon fast den Song für April raushauen könnte. Aber für den März fiel es mir gar nicht mehr so leicht einen Song, der meine Auswahlkritieren erfüllt, auszusuchen. Nach reifer Überlegung habe ich dann doch noch einen gefunden, der sich den Titel durchaus verdient hat.

Der Songofthemonth März ist In Search Of LostTime von Alaska.

Dies ist auch wieder eine Band, auf die ich zufällig bei Youtube gestoßen bin. Bereits beim ersten Mal hören war ich überzeugt von Song und Band und von da an lief der Song auch mindestens einmal täglich, sofern ich am Rechner war. Aber das soll schon was heißen. Diese Band steht aber seitdem auch unter ständiger Beobachtung bei Facebook und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr solch gute Musik von den Jungs erwarten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s