Those aren´t the aims…

Eigentlich wäre es ja an der Zeit einen neuen Songofthemonth rauszuhauen, oder eine neue „lokale“ Band von morgen zu präsentieren. Oder auch einfach weiter für die neue myownsummer Liste zu recherchieren. Stattdessen berichte ich heute aber lieber von meiner Band I Am The Dreamer. Denn da hat sich in letzter Zeit auch wieder was getan. Heute nämlich, haben wir einen neuen Song auf unsere Facebook-Seite hochgeladen und haben letzte Woche verkündet, dass wir einen neuen Bassisten gefunden haben. Und da heute Abend auch wieder Probe ist dachte ich mir, dass man das ja ruhig mal erwähnen könnte. Zumal auch dieser Bereich in meinem Blog schon anfing eine dicke Staubschicht zu bekommen. Für alle, die mal rein hören wollen hier der Link zu unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/iamthedreamer13

Kritik, Lob und alles was es noch so gibt, sind auch in diesem Blog sehr erwünscht. Von Beleidigungen und ähnlichem möchte aber gerne verschont bleiben. Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s