April´15// Can´t you see the irony…

… in what you do to me?

Neuer Monat und alle wissen was das heißt. Genau! Ein neuer Songofthemonth. Dieses Mal ist es mir gar nicht so schwer gefallen. Vielleicht kann man auch von einer göttlichen, zufälligen oder was auch immer Fügung sprechen, denn dieser Song war ein lang vergessener…

Der Songofthemonth April ist Alarm The Alarm von Write This Down

Warum dieser Song ein lang vergessener ist? Weil ich eben diesen vor mehreren Jahren schon mega gefeiert habe aber leider mit der Zeit mehr und mehr nicht mehr auf dem Schirm hatte. Nachdem ich dann beschlossen hatte mir eine neue Wiedergabeliste für meinen IPod zu basteln, die aus Songs bestehen sollte, die ich nicht so regelmäßig höre und dieser dann da mit rein gekommen ist, habe ich den Song auf dem Heimweg von einer Party gehört und wurde erstmal emotional so richtig gefi… äh, umgehauen. Seitdem ist er wieder Bestandteil meines regelmäßigem Musikkonsums geworden und völlig zurecht und verdient zum Songofthemonth:April gekürt worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s