Mai´15//I’m looking off into the distance

Es ist mal wieder Zeit für einen songofthemonth. Mir ist übrigens kürzlich aufgefallen, dass ich in jedem Beitrag songofthemonth entweder groß oder klein schreibe. Aber das bringt nochmal extra Abwechslung rein und deswegen werde ich das auch so beibehalten.  Aber nun zu dem Songofthemonth.

Ohne groß Worte zu verlieren stelle ich hiermit East To West von Wolves At The Gate vor. Auch auf diese Band bin ich nur zufällig gestoßen, als ich mal wieder auf der Suche nach neuer Musik war. Es ist jetzt nichts großartiges und besonderes, aber es ist ziemlich schnell im Gedächtnis geblieben und East To West ganz besonders. Nach weiterer Recherche ist mir zwar auch aufgefallen, dass die Lyrics von den Jungs ziemlich Religiös sind, und das sogar ohne Ausnahme, aber ich habe da jetzt nicht so das Problem mit. Schließlich singen die ja nicht darüber, dass man unbedingt an Gott glauben muss und versuchen einem ihren Glauben aufzuzwingen. Ich meine, vielleicht haben die ja irgendwelche Botschaften zwischen den Zeilen und unterbewusst schleicht sich das bei einem ein, aber dann merkt man es ja sowieso nicht und es ist auch egal. Die Musik bleibt im jeden Fall gut. Für alle Christian-Metalcore Fans ist es eine Hörprobe definitiv wert.

 

Facebook: https://www.facebook.com/wolvesatthegate?fref=ts

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mai´15//I’m looking off into the distance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s