Juni´15//Don´t Lose Your Heart

Ja, ja, ja. Es ist wieder an der Zeit einen neuen Songofthemonth zubebeitragen. An einer Sommerpause ist bei mir nicht zu denken obwohl draußen der Hochsommer an die Scheibe klopft. Aber da ich im Monat meistens eh kaum über mehr als drei Beiträge hinaus komme, kann ich das ruhig so beibehalten. Anfang möchte ich dann nun mit dem songofthemonth Juni 2015:

Dabei handelt es sich um kein anderen als Don´t Lose Your Heart. Eine neue Single und wohl Bestandteil des neuen Albums von Dream On, Dreamer. In den letzten Tagen habe ich nicht viel neue Musik oder geschweige denn Musik gehört und bewusst darauf geachtet, aber dieser Song hat mir meinen Krankenhausaufenthalt vor ungefähr zwei Wochen doch erheblich verschönert. Sofern man sowas überhaupt verschönern kann… Nichts desto trotz hob sich meine Laune schlagartig, als ich den Song zum ersten Mal gehört habe und das allein reicht doch schon um songofthemonth zu werden. Wie ich meine. Also kann ich nur noch sagen reinhören und genießen!

Facebook: Dream On, Dreamer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s