myownsummer´15//Änderungen der AGBs

Was natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen darf, ist meine myownsummer Liste. Lange habe ich überlegt, ob sich das für dieses Jahr überhaupt lohnt, weil ich einfach keine Bands gefunden habe, die mich auch interessieren, die dieses Jahr ein neues Album rausgebracht haben oder noch rausbringen werden. So nach und nach kam dann aber doch noch etwas zusammen und ich kann beruhigt nach und nach etwas hier vorstellen. Ich werde aber dieses Jahr von dem wöchentlichen an einem bestimmten Tag absehen, da ich das eher so nach Lust und Laune machen will. Wenn mir danach ist, ein neues Album zu hören oder einen Beitrag dazu zu verfassen, werde ich es tun. Also haltet die Augen auf.

Darüber hinaus werde ich in der Betreffzeile den Beitrag einfach mit einer Nummer versehen, sodass nicht mehr im Beitrag selbst das Album mit einer Nummer angezeigt wird, sondern nur noch der Beitrag. Das macht mir die Auflistung und für euch das Suchen einfacher.

Sollte sich bis 268 Sekunden nach der Veröffentlichung dieses Beitrags keiner über die Änderung der AGBs in irgendeiner Form beschwert haben, werden diese als angenommen betrachtet und es sind keine Einwände oder Ähnliches mehr möglich!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “myownsummer´15//Änderungen der AGBs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s