myownsummer´15//#4

Lang ist´s her. Weiter geht´s trotzdem!

Haste The Day – Coward

erschienen am: 19.05.2015; Genre: Metalcore; Punkte: 4/10

Lange hat man nichts von Haste The Day mitbekommen. Ich weiß nicht, ob sie eine Pause eingelegt haben oder ob sie sich einfach nur massig Zeit für ihr neues Album genommen haben. Auf jeden Fall hat es lange gedauert, bis man neues von den Jungs gehört hat. Nun seit Mai ist ihr neues Album Coward auf den Markt und ich war wirklich gespannt darauf, was die Jungs nach so langer Zeit wohl raushauen würden. Ich habe das Album einmal gehört und war erstmal ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir davon ein bisschen mehr erwartet. Die Scheibe klingt für mich sehr nach 0815 Metalcore und deswegen ist es auch bisher bei dem einem Mal hören geblieben. Betrachtet auf Sommer, Sonne, Sonnenschein kommt das Album deshalb auch nicht in die engere Auswahl. Vier Punkte trotzdem, weil ich dem Album irgendwann mal noch eine Chance geben werde und vielleicht werde ich dann doch noch überrascht.

Facebook: Haste The Day

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s