myownsummer´15//#5

Und direkt das nächste hinterher…

Anti Flag – American Spring

erschienen am: 26.05.15; Genre: Punk-Rock; Punkte: 3/10

Lange habe ich mir nichts neues von Anti Flag mehr angehört, weil mich die Band irgendwann nicht mehr so interessiert hat, doch bot sich jetzt einfach an, dass in diesem Jahr zur Zeit meiner Recherche für diese Liste das neue Album erschienen ist. Für mich war diese Band eine ganze Zeit lang großer Bestandteil in meinem Musik-Leben. Keine Band hatte ich, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, öfter Live gesehen. Und genau da lag das Problem. Irgendwann hatte ich es satt. Nach ein paar Jahren dann im Urlaub doch mal wieder gehört und mittlerweile wieder regelmäßig. Doch Neues stand und steht auch heute noch eher selten auf an. Also habe ich mich mit dem neuen Album befasst und musste leider feststellen, dass AF heute auch nicht mehr mit den alten Sachen mithalten können. Das neue Album enttäuschte da in Ganzer Linie. Allein ein Song ist mir in Gedächtnis geblieben, aber auch das kein Grund in Zukunft das Album noch mal dran zu machen. Ich bleibe da lieber bei den alten Sachen. Drei Punkte trotzdem, weil die Musik einfach so ziemlich für fast jeden zu haben ist und auch zwischendurch ruhig mal laufen kann.

Facebook: Anti Flag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s