myownsummer´15//#6

So, da ich ab Donnerstag für ungefähr zweieinhalb Wochen im Urlaub bin und dazwischen wohl eher weniger zum schreiben komme, haue ich jetzt mal noch ein bisschen was raus.

We Came As Romans – We Came As Romans

erschienen am: 24.07.2015; Genre: Post-Hardcore; Punkte: 7/10

Ich glaube, für das neue Neue und gleichnamige Album von We Came As Romans brauche ich nicht viele Worte. Ein solides Grundgerüst, wie ich es von der Band und dem Album erwartet habe. Shouts, Clean Vocals, Breakdowns, Melodie, Synthieparts. Genau mit diesen fünf Begriffen lässt sich das Album beschreiben. We Came As Romans sind ihrem Stil größtenteils treu geblieben und haben eine recht ordentliche Scheibe rausgehauen. Lieder wie zum Beispiel Savior of The Week laden förmlich zum mitsingen und Kopfnicken ein, was für das Fahren mit runtergelassenen Fenstern im Auto natürlich sehr einladend ist. Ich für meinen Teil, werde dieses Album diesen Sommer sicher noch ein paar mal hören. Deswegen starke 7 von 10 Punkten.

Facebook: We Came As Romans

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s