myownsummer´15//#12

Ahhh, jetzt habe ich doch vercheckt am letzten Tag vor meinem Urlaub das letzte Album für die Summerliste rauszuhauen. Na gut, dann kommt es eben jetzt nachträglich.

Fabian Römer – Kalenderblätter

erschienen am: 22.05.2015; Genre: Hip Hop; Punkte: 5/10

Was sagt man dazu. Mal ein Album dabei, was nicht hauptsächlich mit richtigen Gitarren aufgenommen wurde. Ich sitze gerade hier, frisch aus Kreta zurück, und höre mir das Album Ganz Normaler Wahnsinn von F.R. an. Ja genau, das Album, das der Gute Herr vorher rausgebracht hat. Warum das so ist? Weil ich nach dem hören des neuen Albums feststellen musste, dass auf der Alten Platte die besseren Songs drauf sind. F.R. war nie Jemand für mich, von dem ich mir ein Album komplett anhören konnte. Er hat so seine 3-4 Songs, die ich mir gerne anhöre und auch schon mega abfeier, den Rest dafür kann ich mir gar nicht hören. Hier gibt es eben nur gut oder scheiße. Auf dem neuen Album Kalenderblätter ist es auch so. Doch da sind selbst die Guten Songs nicht so gut, dass da ordentlich was hängengeblieben ist. Das ein oder andere ist aber dennoch hörenswert. Da der Sommer nun wohl auch endgültig vorbei ist und mich das sehr traurig stimmt, gebe ich nun letzte 5 Punkte und freue mich schon auf die nächste Liste und hoffe dabei, dass der Winter schnell vorbei geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s