Horrorctober

Nun, mein Blogger-Kollege von Filmschrott hat mir eine sehr nette und Abwechslungsreiche Aktion für und von Blogger ans Herz gelegt. Ich vermute, ihr könnt euch schon denken um was es dabei wohl geht. Natürlich um Filme. Ich, der hauptsächlich über Musik schreibt, kann so mal ein bisschen meinen Horizont erweitern und mich ein bisschen mehr unter die Blogger-Gesellschaft mischen. Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und darf euch im Vorfeld mal erklären, wobei es darum geht und anschließend meine Liste vorstellen.

Was ist der Horrorctober?

Der Horrorctober ist eine Aktion für und von Blogger bei der man im Oktober 13 Horrorfilme gucken und ein bisschen drüber schreiben soll. Dabei soll man, wenn es gerade geht mit #Horrorctober auf diese Aktion hinweisen und auf jeden Fall einfach Spaß an der Sache haben. Ihr seht, easy!

Meine ausgewählten Filme:

Ich habe mir dabei ein bisschen Gedanken gemacht und wollte nicht einfach stumpf irgendwelche Filme gucken, sondern habe mir ein kleines Konzept überlegt. Hier also meine Filme

Original vs. Remake

Friday 13th -Part 2 (1981) vs. Friday 13th (2009)

The Evil Dead (1981) vs. Evil Dead (2013)

Zwei Schwester (2006) vs. Der Fluch der zwei Schwestern (2009)

Pilot vs. Sequel

The Ring (2002) vs. The Ring 2 (2004)

Saw (2004) vs. Saw 2 (2006)

Scream (1996) vs Scream 2 (1997)

Favourite

Blair Witch Project (1999)

In drei Tagen geht es los. Neben meinen üblichen Gequatsche von Lieder des Monats und so gibt es also in Zukunft auch was über Filme zu lesen. Also haltet die Augen auf!

Advertisements

2 Gedanken zu “Horrorctober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s