September´15//Irgendwohin wo Wasser ist

Der Horrorctober ist schon voll im Gange und  ziemlich Zeitnah wird es auch darüber was zu lesen geben. Diesen Monat will ich aber erstmal mit dem songofthemonth für September beginnen bevor ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Filme gucken widme.

SongdesMonats September könnten sich eigentlich zwei nennen. Denn im September gab es zwei Songs, die mich zwar auf unterschiedlicher Weise bewegt haben, aber es beide absolut verdient hätten. Warum es dann Olson mit Meer (Fernweh II) geworden ist liegt einfach nur daran, dass mich dieser Song nicht so Situationsabhängig wie der der andere bewegt. Der andere Song war einfach nur im Urlaub sehr präsent. Da dafür umso mehr und solche Erlebnisse prägen natürlich auch sehr, aber es hat einfach nicht ganz für den Titel songofthemonth gereicht. Also nun hier für euch Olson mit Meer.

Facebook: Olson

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s