Oktober ´15// „My road looks dead

my eyes are red.“ Das sind die ersten Zeilen von dem songofthemonth im Oktober. Dieser ist von einer Band, die aus Schweden stammen und die ich seit Jahren auf meinem Rechner habe aber erst vor kurzem entdeckt habe. Sowas passiert zwar nicht sehr häufig aber immer mal wieder. Das freut mich aber sehr. Denn so entdecke ich selbst in meiner Musiksammlung noch immer mal was neues. Es geht hiebei um die Band Safemode mit dem Titel Guide Me Right von dem Album For A Better Tomorrow. Eigentlich macht die Band keinen besonderen Post-Hardcore, doch hat die Band es mir ein bisschen angetan. Es wird zwar nie eine Band werden, die zu meinen absoluten Lieblingen zählen würde, aber so für Zwischendurch eine wirkliche Bereicherung.

Facebook: Safemode

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s