November´15// Can´t you see the joy of life

Es ist genau ein Jahr her, seit ich die Nummer mit dem Songofthemonth ins Leben gerufen habe und für diesen besonderen Moment habe ich was ganz besonderes aufgehoben. Ich stelle nun den Songofthemonth Jamaember vor. Es handelt sich dabei nicht um einen Schreibfehler, denn den Song den ich meine ist einfach so absolut mega grandios, dass er jeden Monat songofthemonth werden könnte. Dieser Song heißt Quantum Flux ist von Northlane und vom Album Singularity.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich diesen Song nicht höre und an keinen dieser Tage vergeht die Lust oder der Frohsinn dabei. Aus diesem Grund hat er es verdient Songdesmonats und des Jahres zu werden.

Facebook: Northlane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s