Media Monday #237

Ein neuer Versuch: Media Monday!

1. Für einen entspannten Filmeabend bin ich eigentlich immer zu haben. Vor allem, wenn man eine lange, flüssige und harte Freitagnacht hinter sich hat gibt es kaum was besseres. Dabei dann ein paar Snacks und die richtige Gesellschaft und alles ist perfekt.

2. Der Gedanke zu dieser Frage/Aussage fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile ist mir immer noch nichts dazu eingefallen, dass ich mich wohl oder übel geschlagen geben muss.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte meiner Meinung nach Brad Pitt in Friends. Einmal, weil die Idee, dass Brad Pitt den Rachel-Hater spielt obwohl er im richtigen leben mit Jennifer Anniston liiert war einfach witzig ist und zweitens, weil es das erste und beste war, was mir eingefallen ist. 

4. Irgendwas und Irgendwer nimmt das Genre  so gepflegt aufs Korn, dass mir auch hier einfach nichts zu einfallen will. Ich glaube, mein Einfallsreichtum reicht für den Media Monday einfach noch nicht aus. 

5. Es war längst überfällig, dass ich mal mit dem lernen aus dem Arsch komme, allerdings schiebe ich es weiter vor mir her indem ich versuche mir Sachen zum Media Monday auszudenken.

6. Charles Bukowski Bücher kann ich kaum noch aus der Hand legen, denn für mich war/ist er einfach der genialste, beste assigste Schriftsteller den es gibt/gegeben hat.

7. Zuletzt hatte ich ein wirklich sehr verplantes Wochenende und das war irgendwo schon ein bisschen anstrengend, weil ich es nicht mehr gewohnt war so viel auf Achse zu sein, aber es war auch ein wirklich geiles Wochenende sodass es dann auch überhaupt nicht schlimm war, dass ich letzte Nacht um 2 Uhr nach dem letzten Footballspiel total müde ins Bett gefallen bin und auch heute noch ein bisschen kaputt bin.

Kommentar verfassen

