Dezember´15// So here I am are you ready?

Der song des Monats zum Jahreswechsel ist auch genau an diesem Tag zum Song des Monats geworden. Also quasi in letzter Minute. Wie es dazu kam? Ganz einfach. Silvester ist immer so eine Nacht, in der oftmals Songs gehört werden, die man vielleicht sonst nicht so hört. Welche Gründe das sind, ist mir auch eher schleierhaft. Aber diese Songs haben in diesem Moment dann einfach so eine große Wirkung auf mich, dass sie direkt Ambitionen auf den songofthemonth Titel haben. Hier darf ich also den Silvester-Magic-Song vorstellen: Es ist Always von Blink 182 von dem gleichnamigen Album. Da nun auch alles erzählt ist wünsche ich viel Spaß beim reinhören!

Facebook: Blink 182

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s