31 Tage – 31 Songs// Tag 1

Hier gibt es nun eine meiner neueren Aktionen. Eine, die auch wie Arsch auf Eimer zu meinem Blog passt. Jeden Monat gibt es einen Beitrag zu 31 Tage – 31 Songs!

Tag 1:
Welchen Song hast du als letztes gehört?
– Als letztes habe ich den Song Cool Kids von Fight The Fade gehört. Das Original von Echosmith finde ich schon sehr geil, aber das Post-Hardcore Cover hat es mir irgendwie noch mehr angetan. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich mich mit dem Genre ein bisschen besser identifizieren kann. Trotzdem ist das Original auch ein gern gehörter Song.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s