About


I´ll lock myself  alone in a room.

Drink until the clock strikes noon.

With just a pen, a pill and some paper.

And maybe I will write a sad song

or another cliche poem.

Of the person that I long to be. 

Senses Fail-The irony of dying on your birthday-Let it enfold you

 


 

Der Name an sich spricht keine klaren Worte. Das ist auch so beabsichtigt. Denn im Grunde geht es mir darum, über meine persönlichen Erlebnisse, Empfindungen, Eindrücke, etc. im Alltag zu schreiben.

Dabei soll die Musik, die mich jeden Tag begleitet, im Vordergrund stehen.

I roam across the land. I wish to seek an understand. The truth about life and about whom I really am.

Northlane-Aspire-Singularity

Man sitzt im Zug, hört Musik und träumt so vor sich hin. Da kommt diese eine Stelle im Song, die in einem sowohl musikalisch als auch lyrisch Emotionen auslöst, die man mit Worten kaum beschreiben kann. Mir geht es auf jeden Fall öfter so.

Bei „myownethng“ geht es genau um solche Momente.

Ich will mit diesem Blog in erster Linie meine eigenen Gedanken, Emotionen und Eindrücke festhalten. Doch hoffe ich natürlich auch damit einigen Leuten die große Vielfalt und die großen Einflüsse, die Musik auf einem haben kann, näher zu bringen. Gerade bei Genres, die eher missverstanden werden. Und ich versuche dabei auch, dass die großartige Kunst der einzelnen Bands, Künstler,…, die hinter jedem einzelnen „Stück“ steckt, die meiner Meinung nach verdiente Anerkennung bekommt.

Nun, warum heißt der Blog dann nicht „myownmusic“?

Die Musik soll dabei, wie schon erwähnt, im Vordergrund stehen. Jedoch kann auch ein gutes Buch, ein guter Film oder einfach ein schönes Erlebnis eben auch solch einen Einfluss haben und somit halte ich mir alle Möglichkeiten offen.

Haftung für Links
Dieser Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.
Advertisements

3 Gedanken zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s